ALF 26180 Rastede

Nach unten

ALF 26180 Rastede Empty ALF 26180 Rastede

Beitrag  bunny_jeni am Fr Jan 04, 2013 11:56 pm

VERMISST - 26180 Rastede-Leuchtenburg
A L F
Rauhaardackel
10.11.12

16.11.2012 Dora Weyhe:
Hallo - bitte noch mal so oft teilen wie es geht. Er muss einfach wieder auftauchen!
In der Nacht vom 09.11. auf den 10.11.2012 ist unser Rauhaardackel ALF in Rastede OT Leuchtenburg ausgebüxt!
Er trägt in seinem Ohr die Tätowierung-Nr.: 56***.
Da er sehr zutraulich ist besteht die Hoffnung dass ihn eventuell jemand mitgenommen haben könnte.
Wer ihn vielleicht gesehen haben könnte bitte unbedingt anrufen auch wenn es ein NUR vermeintlich kleiner Hinweis ist!!! Danke
_____
Hallo - bitte noch mal so oft teilen wie es geht. Er muss einfach wieder auftauchen!
In der Nacht vom 09.11. auf den 10.11.2012 ist unser Rauhaardackel ALF in Rastede OT Leuchtenburg ausgebüxt! Er trägt in seinem Ohr die Tätowierung-Nr.: 56*** Da er sehr zutraulich ist besteht die Hoffnung dass ihn eventuell jemand mitgenommen haben könnte.
Wer ihn vielleicht gesehen haben könnte, bitte unbedingt melden, auch wenn es ein NUR vermeintlich kleiner Hinweis ist!!! Danke

https://www.facebook.com/dora.weyhe

ALF 26180 Rastede 47992610
bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten