Tierhilfe Oldenburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Team

Nach unten

Unser Team Empty Unser Team

Beitrag  bunny_jeni So Jan 27, 2013 10:16 pm

Imoment besteht unser Team aus 4 Mitgliedern, dass soll nicht heißen das wir es nicht gut hin bekommen weil wir nur zu viert sind.
Wir sind keine Organisation (Wobei ich überlege ob wir nicht doch eine Gründen).
Wir sind eine Gruppe von Leuten mit erfahrung im Tierbereich oder im Tierschutzbereich und geben gerne unser wissen weiter und helfen.

Zu den Personen:

Jeni

Erfahrungen: Beratung,Tierschutz,Kaufberatung,Vorkontrolle, Erziehung von Tieren (Mädchen für alles)
Tier erfahrung: Vögel, Katzen, Fische, Hamster, Pferde, Hunde
Wie kams du ins Team: Gründerin


Marcel

Erfahrungen : Ich muss erlich zugeben bezüglich des Tierschutzes habe ich keine grossen erfahrungen weil
ich das nocht nicht wirklich lange mache .... ich sag nur learning by doing... Smile
Tier erfahrung: Katzen , Hunde , Pferde,
Wie kams du ins Team: Sehr guter freund der Gründerin


Bibi

Erfahrungen : Ich habe Erfahrungen mit manche Tierarten. Habe aber so mit Tierschutz noch nicht so zu tun gehabt.
Tier erfahrung: Vögel, Meerschweinchen, Mäuse, Fische, Katzen und Hunde
Wie kams du ins Team: Wollt schon immer was mit Tieren machen und helfe gerne so habe ich mich "Beworben"

Timo

Erfahrungen: ich habe Erfahrung mit Katzen und ein bisschen mit Hunden.
Tier Erfahrungen: ich habe Erfahrung mit Katzen und ein bisschen mit Hunden.
Wie kams du zu unser Team: ich habe mich beworben

Was wir machen:

Wir machen alles rund ums Tier egal ob Vorkontrollen,Betreuung, Beratung, Tierschutz, helfen beim Tierkauf oder wieder finden von Tieren.

Unser Konzept:

Wir Versuchen in jeder hinsicht den Tieren und den Menschen zu helfen und es ein wenig leichter zu machen, darum haben wir das Forum, eine Facebook seite und eine gruppe in Facebook.
Wir werden auf der Seite Nur noch unsere Namen davor Posten damit alle wissen an wem sie sich wenden sollen.

bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

https://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten