Ruhe in Frieden Hope

Nach unten

Ruhe in Frieden Hope Empty Ruhe in Frieden Hope

Beitrag  bunny_jeni am Sa Feb 02, 2013 12:08 am

Das was ich jetzt schreibe hat jetzt nix damit zutun das ich ein Tier gerettet habe oder so aber ich habe es mit angesehen und zeigt euch warum es mir Manchmal weh tut für den Tierschutz da zu sein.

Donnerstag der 31.01.2013
Als ich nach einen Langen und Anstrengenden Tag auf den weg nach Hause war sah ich viele Autos mit Warnblink anlage.
Als ich immer näher kam Traute ich meinen Augen nicht...Ein verletztes Pferd und ein Kaputtes auto und viiieeeelllle scherben.
Als ich aussteigen wollte kam schon jemand und sagte ich soll es mir lieber nicht angucken...aber ein großes Pferd ist schwer zu übersehen.
Das pferd schaute mich sogar an und sah so Hilflos aus.
Ich wollte es helfen und retten aber leider konnte niemand was für das Pferd tuen es ist leider gestorben.

Ruhe in Frieden Hope (name ausgedacht)

bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten