kater dicki aus oldenburg

Nach unten

kater dicki aus oldenburg  Empty kater dicki aus oldenburg

Beitrag  Marcel a. am Mo Jan 28, 2013 1:48 am

Kater Dicki ist in der Nacht von Sa, 5.1. auf So, 6.1.2013 in der Straße „Am Pulverturm“ inOldenburg-Kreyenbrück, direkt am Deich entlaufen. Dicki war erst am Sa, 5.1. dorthin umgezogen, kennt sich in der Umgebung also überhaupt nicht aus. Möglicherweise sucht er den Weg zurück zu seiner Pflegestelle in Oldenburg-Bloherfelde, wo er vom 31.12. – 5.1. gelebt hat oder aber er versucht, sich  zu seinem alten Zuhause in Varel durchzuschlagen, wo er, bedingt durch eine schwere Erkrankung seines Herrchens, seit Ende November nur noch draußen gelebt hat und von einem Nachbarn gefüttert wurde. Dicki ist sehr klug und Fremden gegenüber sehr, sehr ängstlich. Er kann sämtliche nicht verschlossenen Türen öffnen, auch schwere Haustüren. Dicki ist kastriert, aber leider noch nicht gechipt. Der Kater ist rot (s. Foto), sein Schwanzende schimmert weißlich. Wer Dicki gesehen oder gefunden hat, melde sich bitte bei S.O.S. – Samtpfoten Nordwest e.V. unter info@sos-samtpfoten-nordwest.de oder Tel. 0441-36189985. Danke!

kater dicki aus oldenburg  Dicki
Marcel a.
Marcel a.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten