Mitglied werden

Nach unten

Mitglied werden Empty Mitglied werden

Beitrag  bunny_jeni am So Jan 27, 2013 10:40 pm

Du möchtest gerne in unser Team? das ist kein Problem
Es gibt viele Sachen wo wir hilfe bei brauchen und gerne nehmen wir auch Hilfe an.
Am besten Schreibt ihr uns eine Bewerbung unter der email adresse: tierhilfe_oad@yahoo.de
es wäre gut wenn ihr auch dabei schreibt wobei ihr helfen wollt, weil einfach zu schreiben...ich wäre gerne im team würde nicht viel helfen.
Also ihr könnt euch ja überlegen womit ihr erfahrung habt und wie das weiter helfen könnte.
ich nenne mal Paar Beispiele:
-du wohnst in Apen und hast Hunde erfahrung somit könntest du dich bewerben als Hunde Beratung bereich Apen (oder auch weiter falls du es willst)
-du kennst dich mit Foren aus also kannst du dich als Foren Moderator bewerben
-du kennst dich aus mit designe also kannst du dich als designer bewerben.

Also bewerbt euch unter tierhilfe_oad@yahoo.de
bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten