Fall Charo

Nach unten

Fall Charo  Empty Fall Charo

Beitrag  Marcel a. am Fr Jan 18, 2013 9:51 pm

Am 11.01. bekam ich die nachricht das ich bei der zusammenführung zwischen der neuen Familie und Charo bei sein kann .. das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen da ich das nocht nicht wirklich lange mache mit dem Tierschutz habe ich mir gedacht ich schaue es mir mal an wie so eine zusammenführung leuft .Am 12.01 um ca 15 uhr sind wir dann zu der netten familie wo charo hinkommen sollte hingefahren und wir haben gehoft das charo bald kommt ... daraus wurde aber nix und die stunden vergingen und es wurde immer später .... Enldlcih bekamen wir eine ungefähre zeit angabe das charo wohl am 14.01 morgens um ca 8 uhr ankommen soll ..... wir haben uns schon ausgemalt was da für ein erschöpftes tier ankommt weil wir viele geschichten gehört haben .... nun war es endlich soweit der süsse charo kam endlich wie erwartet morgens um ca 8 uhr an und es war alles anders als wir dachten ..... der kleine oder ich nenn es mal anders der grosse mann war nicht verstört und ängstlich im gegenteiel er war sehr verspielt und hatte sich sofort an uns menschen gewöhnt und ich habe auch nach kurzer zeit mit charo gespielt ..... ich war jeden tag mit bei charo gewesen und habe mir angeschaut wie charo sich so in seiner netten liebevollen neuen familie macht aber leider hat charo sich nicht mit den anderen hunden vertragen und er wusste leider auch nicht den unterschied zwischen spass und ernst ..... so schwer es für alle beteiligten war haben wir charo heute zu einer pflegestelle gebracht ....

Fall Charo  72503_319323338167732_1072660022_n
Marcel a.
Marcel a.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten