Fall Charo

Nach unten

Fall Charo Empty Fall Charo

Beitrag  bunny_jeni am Fr Jan 18, 2013 9:21 pm

Hier zeige ich euch wie ich Aktiv geholfen habe im Fall Charo.

Am 16. Dezember 2012 Wurde ich gefragt ob ich eine Vorkontrolle in Delmenhorst machen kann bei eine Familie die gern ein Hund aus Bulgarien haben wollen. Natürlich helfe ich gerne und habe mich bei der Frau von der Organisation gemeldet das ich es gerne mache.

Am 17. Dezember 2012 Hatte sich die Frau gemeldet von der Organisation und sagte mir das es um den Hund Charo geht und das die Familie aus Delmenhorst kommt und selber schon 2 Hunde haben.
Am gleichen Tag meldete ich mich bei der Familie um ein Termin zu vereinbaren.

Am 19. Dezember 2012 Machte ich dann die Vorkontrolle bei der Familie wo ich dann auch die anderen beiden Hunde kennenlernte und durch das ganze reden und zuhören merkte ich echt das es eine sehr Tierliebe Familie ist und die Hunde auch echt Lieb sind. Natürlich war mir klar das könnte doch echt zu Charo passen.
Als ich fertig war sagte ich der Familie das Charo her kommen wird und sie von mir das O.K haben und ich dem entsprechend ein Bericht an der Organisation schicken werde wo es auch so drinne stehen wird.

Wir hofften alle das Charo noch vor Weihnachten in sein neues Zuhause ein ziehen kann und alle Glücklich werden.

Tage Vergingen......Wochen vergingen....Und die Familie machte sich sorgen ob der Hund noch kommt.

Doch dann bekamen wir Bescheid dass, das warten bald ein ende hat.
Die Familie wollten gerne das ich dabei bin wenn Charo kommt.

Am 12. Januar 2013 bekam ich die Nachricht von der Organisation das Charo unterwegs wäre und Wohl am 13. Januar ankommt.
Es wäre auch besser das ich dabei bin weil Charo sehr Panisch war und Verängstigt.

Am 13. Januar 2013 war ich um 15 Uhr bei der Familie um Charo endlich zu empfangen, doch leider hat sich die Uhrzeit einwenig verschoben aus vielen Gründen.
Darum kam Charo nun am 14. Januar 2013 um 8 Uhr Morgens.

Am 14. Januar 2013 um 8 Uhr habe ich endlich Charo gesehen, aber aus der Box raus zu kriegen war echt schwer darum haben wir uns alle besprochen das wir Die Box raus bauen und in die Wohnung stellen.
Ich habe wirklich durch erzählungen mich auf alles eingestellt, aber was ich sah war erstaunlich...ein Glücklicher, verspielter und verschmuster Hund.
Aber er war viel Größer als erwartet.

Am 15. Januar 2013 habe ich geplant mit der Familie die Hunde zusammen zuführen. Doch leider ging das ziehmlich schief.
Ich habe Versucht den Hund kennenzulernen und das was ich sah hat mich erstaunt.
Ein Hund der kein nein kennt und immer Agresiver wurde und es auch nicht Unterscheiden konnte was ernst und was Spielen ist. Er hörte nicht auf zu beissen.
Ich musste echt viel Nach denken was ich nun mache, weil die Familie halt zu lieb sind und Charo eine große erziehung braucht und am meisten eine strenge Hand.

Jeden Tag war ich da und habe Versucht Charo und die Familie zu Unterstützen doch dann hat die Familie nun bemerkt das sie es doch nicht schaffen.

Am 18. Januar 2013 habe ich ihn dann schweren Herzens in eine Pflegestelle gebracht nach Bremen. Wo er nun mit 3 anderen Hunden lebt und Katzen.


Fall Charo 72503_319323338167732_1072660022_n
bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Fall Charo Empty Ein Liebes Danke

Beitrag  birgit51 am Fr Jan 18, 2013 9:45 pm

Liebe Jeni wir möchten dir nochmals Herzlichst dafür Danken das du uns so zur Seite gestanden hast ohne dich hätten wir nicht gewusst wie wir das alles hätten bewältigen sollen Danke du bist ein Wunderbarer Mensch bleib wie du bist....
Birgit und Jörg
birgit51
birgit51
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 58
Ort : Delmenhorst

Benutzerprofil anzeigen http://lilalaunefee2.npage.de

Nach oben Nach unten

Fall Charo Empty Re: Fall Charo

Beitrag  bunny_jeni am Fr Jan 18, 2013 9:54 pm

*tränen weg wisch* och wie süß danke
bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Fall Charo Empty Re: Fall Charo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten