ich habe hier mal ein paar fragen

Nach unten

ich habe hier mal ein paar fragen  Empty ich habe hier mal ein paar fragen

Beitrag  Marcel a. am Fr Jan 18, 2013 8:51 pm

- Wie lange bist du schon für den Tierschutz tätig ?
Antwort von Jeni: seid meinen 15 Lebensjahr


- Wie bist du an den Tierschutz ran gekommen ?
Antwort von Jeni: ich hab oft auf den Homepages von tierheimen gelesen das sie Hilfe brauchen z.b. zum gassi gehen und so hab ich angefangen


- Gibt es Positive und Negative arbeiten im Tierschutz ?
Antwort von Jeni: ja


- Gibt es Arbeiten die du überhaupt nicht gerne oder garnicht im Tierschutz machst ?
Antwort von Jeni: Ja


- Bist du für eine bestimmte Organisation tätig ? Wen ja welche ?
Antwort von Jeni: Nein egal wo ein Tier hilfe braucht, ich bin da


- Mit welchen Organisationen stehst du im guten Kontackt ?
Antwort von Jeni: Derzeit gibt es sehr viele aber um sie alle aufzu schreiben brauche ich mehr als eine seite Smile


- Gibt es Organisationen von denen du abrätst ?
Antwort von Jeni: ja


- Gibt es Tierärzte im Landkreis die du empfehlen kannst und welche von denen du abrätst ?
Antwort von Jeni: Also in Delmenhorst gibt es leider sehr viele die nur an das Geld denken


- Wie viele Tier hattest du schon in Pflege und was für welche ?
Antwort von Jeni: insgesamt 5 Hunde


- Wie viele Tiere hast du schon vermittelt ?
Antwort von Jeni: Zum Glück sehr viele ich sollte echt mal eine Liste machen


- Warum bist du für den Tierschutz tätig ?
Antwort von Jeni: Es gibt viele Tiere die Hilfe brauchen doch leider können sie es uns nicht sagen und darum versuche ich sozu sagen der Übersetzer zu sein.


- Wie viel freizeit opferst du für den Tierschutz ?
Antwort von Jeni: es kommt meist an wie Akut der Fall ist



- Leidet dein Privat leben unter der Tierschutzarbeit ?
Antwort von Jeni: hmm leider manchmal schon Sad


- Musstest du schonmal deine Mithilfe und die Pflege bei einem Tier ablehnen ? wen ja warum ?
Antwort von Jeni: Es gibt sogar sachen da kann leider ich nicht helfen, sondern nur ein Tierarzt


- Musstest du schonmal dafür sorgen das ein Tier eingeschläfert werden musste ?
Antwort von Jeni: ja


- Gibt es Tierrassen bei denen du die Pflege und deine mithilfe ablehnst ?
Antwort von Jeni: Nein


- Gab es schonmal situationen wo du es berreust im Tierschutz zu sein ?
Antwort von Jeni: Nein


- Wie stehst du dazu strassenhunde aus dem Ausland zu nehmen ? Pro / Contra
Antwort von Jeni: hehe lustige Geschichte aber ich sag mal jeder muss es selber wissen und sich sein eigenes Bild machen. Aber es gibt eine Hunde aus dem Ausland wo ich sagen würde FINGER WEG!!!!!!


- Gibt es Tiere dehnen du nicht Helfen konntest ?
Antwort von Jeni: Ja


- Wie viele Tiere sind dank dir nur knapp dem Tot entwichen ?
Antwort von Jeni: 17


- Wenn du dir eine Organisation aussuchen müsstest für welche würdest du dich endscheiden ?
Antwort von Jeni: ich kann mit ruhigen gewissen sagen ich würde immer wieder zum Tierheim Delmenhorst gehen


- Welche Organisation würdest du nichtmal wenn es die letzte auf der Erde wäre nehmen ?
Antwort von Jeni: Wildeshausen


Marcel a.
Marcel a.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten