Ich bin Enduriol

Nach unten

Ich bin Enduriol Empty Ich bin Enduriol

Beitrag  enduriol am Mo Jan 07, 2013 1:59 pm

Moin auch!
Mein richtiger Name lautet Frank und bin 46 Jahre jung. Seit Jahren verfolge ich schon im Medium FB vieles über den Tierschutz und bemühe mich immer dort zu helfen, wo es nur geht.
Selber habe ich 2 Hunde. 2 Collies, der Rüde Max ist jetzt 2,5 Jahre alt und ie Jule, das Mädchen gerade 4 Monate. Leider mußte meine Süße Amy, eine Colliedame im Alter von 3 Jahren letztes Jahr nach einer Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen.
Wir sind so häufig wie möglich in der Region Rastede, Ipweger Moor und Bornhorster See unterwegs.
Im Augenblick nehme ich an einer Erwachsenebildung teil, da ich wegen einem Rückenleiden meinen Alten Beruf nicht mehr ausüben darf. War vorher Tankwart, Kommissionieren und Auslieferungsfahrer.
Aber das Leben geht ja weiter. Very Happy

enduriol
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin Enduriol Empty Re: Ich bin Enduriol

Beitrag  bunny_jeni am Mo Jan 07, 2013 8:21 pm

Hallo Frank,
Willkommen im Forum ich wünsche dir hier noch viel spaß
und ich würde mich sehr freuen wenn du mal bilder rein stellst von deinen Hunden.
Falls du Verbesserungs vorschläge hast kannst du sie gerne in den dafür vorgesehenden bereich rein schreiben und ich werde sie umsetzen


Liebe grüße jeni
bunny_jeni
bunny_jeni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://tierhilfe-oldenburg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich bin Enduriol Empty Danke

Beitrag  enduriol am Mo Jan 07, 2013 8:36 pm

Danke für das Willkommen! Werde ich machen....... Wink

enduriol
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin Enduriol Empty Re: Ich bin Enduriol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten